Zitate / Sprüche

buch-0147.gif von 123gif.de

 

- Tammo Seemann beim Burgdorfer Holz-Marathon bei Km 30 am VP : So, jetzt probiere ich mal von deiner      Donauwelle. Danach aß er jede Runde (2,2 Km) ein großes Stück !

- Jan zu Horst Liebetruth beim Fernsehturm-Marathon bei Km 26 : Ich fühle mich gerade so gut wie beim       Start ! Und da hatte Horst keinen Bock mehr weiter zu laufen !

- Läuferin zu Jan´s Laufschuhe: "Du hast aber schöne rote Schuhe" ! Jan: "Wenn ich schon mit Zeiten nicht     glänzen kann, dann tue ich das mit meinen Schuhen" !

- Wer immer nur vorne ist, also Erster, der wird das Gefühl einen zu überholen oder mal überholt zu werden     nie erfahren. Brutal schade !

- Die Vegetation war sehr abwechslungsreich. Biergärten und Restaurants im ständigen Wechsel !

- Seit Jahren versuche ich mich an der 4h-Grenze, immer und immer wieder ! "Trainiere für 3:30, dann           schaffst du das locker !"

- Was haben ein Flughafenschalter und ein Marathon gemeinsam ? Für Übergepäck zahlt man drauf !

- Erst schlug mir das Gel auf den Magen und dann aus dem Magen !

- Der Laufsport gibt so viel, allerdings nimmt er bei manchen zu viel !

- Wer hinten einbricht hat sich vorne überschätzt !

- Die Zeit und der Schweiß rannen dahin und ich machte mir Sorgen um meine Mitläufer, denn ich hatte den     Autoschlüssel !

- Auf der ersten und letzten Runde musst du so skrupellos wie ein Bankfuzzy rangehen. Nur dann hast du eine   Chance !

- Warum bloß, macht die Erschöpfung so glücklich ?

- Ich habe letzte Woche neue Schuhe gekauft und den Trainer gewechselt, jetzt geht´s voran !

- Ich will nicht dass du schön läufst, aber schnell !

- Doch, auch wer keine Brust hat muss sich die Warzen ab HM abkleben !

- Da ich nicht trainiere macht mir auch das Hinterherlaufen nichts aus !

- Nein, die Wege sind in den Jahren nicht schmaler geworden !

- Wir lassen das Ziel auch nach 5h noch auf, umauf die analog-Läufer zu warten. Die Kaufen, Zahlen und         Konsumieren gut !

- Ich lese keine Laufzeitschrift, was ich wissen muss, das sehe ich !

- Eigentlich haben wir beide Übergewicht. Du mit deinem Rucksack auf dem Rücken und ich mit dem vorne. Ja,   aber du kannst ihn abnehmen !

- Willst du Marathon laufen oder nur ankommen ?

- Ich kann zwar momentan nicht laufen, aber ich arbeite trotzdem an meiner Form ! Okay, wie viel                 Übergewicht ? Blödmann !

- Du bist nicht so dick, weil du zu wenig läufst, sondern weil du zuviel frisst !

- Früher hat man lange trainiert, um an einem Marathonlauf teilzunehmen. Heute spart man lange für eine       Teilnahme.

- Für die Menge Muskelkater die ich mitgenommen habe war das Startgeld viel zu gering.

- Nein, nein, ich bin nicht tot, ich kann nur nicht mehr laufen!

- Jan zu Andreas: Den Hachenburg-marathon fand ich etwas familiärer als den Roothaarsteig-marathon.         Darauf hin Andreas: Ach, Familie hab ich zuhause !

- Startaufstellung von vorne nach hinten: Vollprofi, Halbprofi, Leistungssportler, Möchtegernprofi,                 Ambitionierte, Gelegenheitsläufer, Freizeitgestalter, Marathonnen !

- Mit meinem Schweinehund verstehe ich mich bestens, wir arbeiten eng zusammen !

- Ich laufe und bin gesund. Ich laufe und bleibe gesund. Ich laufe, um gesund zu werden. Ich bin krank und     kann nicht laufen. Ich bin krank vom laufen.

- Ja gut, Muskeln sind halt schwerer als Fett und so erkläre ich mir auch meine 96 kg !

- Mensch, du bist schon da, bist wohl Bestzeit gelaufen und endlich darunter geblieben ! Jaaa, fast, 2:73 h !

- Nä komm, erzähl mir erst was du rennen willst und dann von deinen Krankheiten und Verletzungen !

- Wann haben sie mit dem Laufsport begonnen ? Zunächst war ich Fußballer, ich war jung und brauchte das       Geld !

- die Kühe auf den Weiden -mit dem Anblick von Marathonis scheinbar noch nicht so vertraut- schauten uns zu   und fragten sich, welche Rindviecher da nun durch die Gegend rennen.

- Ich würde meinen Porsche für eine 3:30 eintauschen !

- Geh so weit das Auge reicht und wenn Du dort bist siehst du weiter !

- Wer nicht manchmal das Unmögliche wagt, wird das Mögliche nie erreichen !

- Ich habe keine Zeit zum Laufen aber die nehme ich mir !

- Nicht deine Leistungen, deine Zurückhaltung macht dich so sympathisch !

- Der Sieger kam als Erster an !

- Wir haben bei uns eine Fettwegstrecke, da kriegt jeder sein Fett weg !

- Auf diesen Lauf war ich heiß wie Frittenfett !

- Unerfahrenheit läuft mit den Füßen, Erfahrung mit dem Kopf !

- Wenn Akku leer, Geld nachwerfen oder stehen bleiben !

- Marathon geht bis zum Horizont, Ultramarathon liegt dahinter !

- 100 Km läuft man mit dem Kopf, sagen viel Insider, aber dann muss man ihn auch mitnehmen und einsetzen !

- Und, Bestzeit gelaufen ? Nä, die Rundenzähler waren nicht gut drauf !

- Schleppst du dich noch über Marathon oder läufst du schon ?

- Ohne Verpflegung keine Bewegung !

- Warum gibt es beim Laufen keinen Platzverweis wie beim Fußball !

- Du bist zwar schneller als ich, aber auch hässlicher !

- Krank gestartet, gesund angekommen !

- Bei den Spritpreisen ist doch klar, dass so viele Marathon laufen !

- Die einen laufen gerne auf Zeit, die anderen für´s Leben !

- Geh bloß nicht in die Umkleide, lass die Tür zu. Wenn da Sauerstoff eindringt gibt es eine Explosion !

- Die lausigsten Veranstaltungen haben oft die größten Kuchentheken !

- Endlich wieder Winter, dann kommen auch die zum Training, die nicht so gut aussehen !

- Ich laufe gerne, ich trainiere ungern, ich hasse Wettkämpfe !

- Akku leer, Beine leer, Kopf leer, keine Lust mehr !

- Im Training laufe ich jetzt endlich langsamer, ohne Uhr, ohne Pulsmesser und atme nur noch alle 3 Minuten !

- Entweder ich breche den Streckenrekord oder zusammen !

- Gar nicht verrückt ist auch nicht normal !

- WeinMarathon ist wie EssenMarathon - nicht mein Ding !

- Läufst wie 30, siehst aus wie 40, bist aber wahrscheinlich schon 50

- Du bist blond, du musst jeden Tag trainieren !

- Wer da an jeder Station trinkt ist schon vor dem ziel ersoffen.

- Mein Eis läuft ja schneller als ich !

- Deine Geschäfte laufen besser als Du !

- Gegen die habe ich keine Chance, aber die nutze ich immer !

- Du kannst mich bremsen, aber nicht aufhalten !

- Wir waren Grillgut für die Sonne !

- Zeige mir Deine Laufschuhe und ich sag Dir, welche Behinderung Du hast !

- Früher kämpfte ich um Sekunden, heute freue ich mich über Stunden !

- Je schneller du dich bewegst, desto langsamer läuft die Zeit !

- Mit einem Pulsmesser hätte ich diese Frau niemals kennen gelernt

- Essen-Marathon, klingt gut, wo gibt´s den ?

- Mein Hund hat einen Laufdrang, ich dagegen einen Laufzwang !

- Läufst du dich warm oder bereitest du wieder deine Flucht vor ?

- Läuferin bei ca. km 20 auf dem Bittweg: Warum muss ich mir dass antun ! Mitläufer : Lauf, dafür hast du     bezahlt !

 

Nach oben


nPage.de-Seiten: Akira von der Mattig | Infos zum Bahnhof Freiburg